Mitmacher gesucht!

Soeben erreichte uns von Günter Deckert die Kopie einer Strafanzeige in Sachen Griechenland, für die er noch Mitmacher sucht. Wir möchten daher auch unsere Leser auffordern sich an der Aktion zu beteiligen. Unsere Unterstützung ist Herrn Deckert jedenfalls gewiss, aber lassen wir ihn selber zu Wort kommen:

Ich suche Mitmacher, welche die gleiche oder auch nach Geschmack abgeänderte Anzeige an ihre zuständige StA schicken, am besten über das örtliche Polizeirevier – möglichst viele Spuren!!!

Das „ECHO“ auf diese Anzeige wäre mir umgehend mitzuteilen, weil ich es auswerten will.

Hniweise:
– Wenn die Anzeige, erwartungsgemäß, abgebügelt wird, sofort Beschwerde bei der zuständigen Generalstaatsanwaltschaft – für MA + Nordbanden ist das KA – einlegen, was man über die ablehnende Behörde machen kann.
– Danach Beschwerde an das jeweilige JM = Justizministerium.
– Danach an den jeweiligen Pet.-Ausschuß.

BITTE sofort reagieren!!!

Volkstreue Grüße
Günter Deckert

Anlage (Text der Strafanzeige):
Strafanzeige / – antrag

aus allen (!) rechtlichen Gründen gegen alle (!) Verantwortlichen, d.h. Abnicker, Jasager, Unterschrei-ber, also alle (!) Mitglieder des Bundestages sowie des Vors. der „brddr“, Horst Köhler, der SONDER-Zahlungen an den bankrotten griechischen Staat, der jahrelang auf Kosten Dritter parasitär gelebt hat und dem eine große US-Judenbank bei diesen Betrugsmanövern geholfen hat.

Ich bin aktiver (!) Steuerzahler und muß dann, wenn zu zahlen ist, was so sicher ist wie das Amen in der Kirche, zahlen für etwas, das ich NIE gewollt habe.

Diese Abnicker und Jasager, die sich als Demokraten bezeichnen und auch als solche „feiern“ lassen, haben nicht nur diesmal das DEUTSCHE Volk verraten und verkauft.

Begründung / Sachverhalt

Ich erspare mir weitschweifige Ausführungen. Aufgrund der „Rechtslage“ – siehe auch die Eilbeschwer-de der Professorengruppe – ist dieses Gesetz eindeutiger Rechtsbruch.

Es handelt sich also nicht nur um Amtsmissbrauch, sondern auch um Untreue, um Veruntreuung DEUTSCHEN Steuergeldes, was den Weg in die Verelendung unserer Nachkommen beschleunigen wird.

Quelle