Dirk Zimmermann: Der Selbstanzeiger Prozeß â€“ Teil 2: (Nach) Nachgeladen

Also noch einmal. Der Zeitpunkt der zweiten Runde in der Auseinandersetzung um Wahrheit und Gerechtigkeit ist festgelegt. Am 20 September 2010 werde ich nun ein weiteres Mal im Interesse unsere Ahnen und unsere Nachkommen, vor einem BRD-Gericht das Recht auf Selbstbestimmung einklagen. Selbstbestimmung deshalb, weil die Entwicklung und das Bewusstwerden meiner Identität – ich fühle mich als Deutscher –von einem eklatantem widersprüchlichen Geschichtsdiktat massiv gestört wird. Soweit gehend sogar, dass jedes Ausscheren und auch nur das Hinterfragen des Geschichtsbildes, dass uns so maßgeblich beeinflusst, mit harten Strafen sanktioniert wird.Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass es nicht nur darum geht, die Hoheit über die Entwicklungslinie des dt.Volkes „wer waren wir, wer sind wir, was sollen wir werden“, daß zu Gunsten Weniger konditioniert wird, wieder dem Souverän zu übergeben. Sondern das auch der einzelne Mensch einen satanischen und heimtückischen Angriff auf seine kognitiven Fähigkeiten erfährt. Das Recht auf Glauben, Wissen und Gewissheit, die Erinnerung am Vergangenen und die Planung des Zukünftigen wird ihm entrissen und durch den Zwang des mechanischen Kopfnickens ersetzt. Der Mensch wird zum Vieh degradiert, gemolken, geschert, geschlachtet.

Gegen diese Einschüchterungskampagne trete ich nun am 20.September ´10 (Montags) ab 9.00 Uhr vor dem Landgericht Heilbronn (Saal noch unbekannt) an.

Die Leute die sich dazu bewegen können, mir am besagten Tag Beistand zu leisten, bitte ich um gesittetes Auftreten und um ein ordentliches Erscheinungsbild, so daß wir uns von dem antideutschen und dekadenten Menschentum eindeutig Unterscheiden können.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Weiterleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Zimmermann