Kirche verneigt sich vor Zeitgeist – Heß-Grab aufglöst

 

Inzwischen hat sich diese Meldung, an die manch einer seinerzeit nicht glauben wollte, bestätigt. So wurde das Grab dieser Tage aufgelöst und die sterblichen Überreste des früheren Stellvertreters des Führers exhumiert. Wie es heißt, will man sie per Seebestattung endgültig vernichten, um auf diese Weise zu verhindern, daß das Grab auch weiterhin Wallfahrtsort für deutschbewußte Patrioten und Nationalisten aus aller Welt ist.
Wie es es heißt, fand die Exhumierung gestern früh, zwischen 4 und 6 Uhr statt. Daß man dabei ausgerechnet den 20. Juli für die Exhumierung ausgewählt hat, dürfte Absicht der Verantwortlichen gewesen sein, um sich auf diese Weise noch einmal im Glanz eines scheinbaren Sieges über den Nationalsozialismus zu sonnen. Offenbar befand man die gewöhnlichen Schändungen des Grabes durch Antifaschisten nicht mehr als ausreichend.