Berlin-“Botschafter” vergewaltigte 65-Jährige

Berlin (DE) – Christopher Benjamin Oltmann, 32-jähriger Botschafter der Berliner Multikulti-Image-Kampagne “be Berlin”, ist als Vergewaltiger einer 65-Jährigen festgenommen worden.

Nur 26 Stunden nach der Veröffentlichung der Überwachungsbilder aus der U-Bahn wurde er Mittwochnachmittag in der Wohnung seiner Eltern in Wilmersdorf festgenommen. Am Morgen des 10. November soll er sein Opfer auf dem Weg zur Arbeit überfallen haben. Er zog die Frau in ein Gebüsch, schlug sie, zwang sie sich auszuziehen und vergewaltige sie anschließend. Sein Modelabel Xiao Miao war 2009 Teil der Kampagne “be Berlin”, mit der sich die Stadt als besonders multikulturell feiert.

http://deutschlandecho.org/index.php/2011/12/15/wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann-be-berlin-botschafter-vergewaltigte-65-jahrige/

http://www.morgenpost.de/berlin/article1856894/Verhafteter-war-Berlin-Botschafter.html