Nazis raus aus der Wissenschaft!

Nazis raus aus der Wissenschaft!

Gregor Mendel, ein fundamentaler Christ, ist, allgemein bekannt, der Begründer der “Genetik”. In den Jahren 1856 bis 1865, so behauptete dieser Fanatiker, mithilfe eines Erbsenexperimentes nachweisen zu können, dass alle Eigenschaften, die ein Mensch (!) besäße, vererbt werden würden. Diese “Erkenntnis” war ausschlaggebend für einen massiven Auswuchs in der “Eugenik” im 19. und frühen 20. Jahrhundert. “Eugenik” ist nichts anderes als exakt das selbe wie “Genetik”. Nach der Befreiung vom faschistischen NS-Regime musste allerdings ein nicht-negativ besetzter Begriff verwendet werden – “Genetik”.
Nach der Befreiung vom Dritten Reich konnte die Forschung im Bereich der “Eugenetik” zwar enorm eingedämmt werden, da man erkannte, welchen Schaden diese Pseudo-“Wissenschaft” anrichten kann.
Dennoch gibt es noch Subjekte, á J. P. Rushton, die behaupten physische und psychische Eigenschaften würden vererbt werden. Ein Schwachsinn, den man nicht ohnegleichen im Raum stehen lassen kann.

DIE WAHRHEIT ist, daß es schlicht und ergreifend keine “Gene” gibt!
Alle Eigenschaften die einen Menschen ausmachen, ob psychisch oder physisch, werden erlernt und anerzogen!
Ein Beispiel gefällig? Ein Kind wächst in einer Alkoholikerfamilie auf. Mutter Trinker, Vater ebenso. Wenn nun das Kind in der Jugend auch AlkoholikerIN wird, was klingt wahrscheinlicher und weniger abstrus?
a) Alkoholismus wie alle anderen Eigenschaften auch sind erblich, das Kind wird erblich bedingt AlkoholikerIN.
b) Das Kind sieht von Geburt an seine Eltern trinken. Da die Eltern natürlich eine gewisse Vorbildfunktion ausüben, greift das Kind auch eines Tages zur Flasche.
Daß die einzige logische Antwort hier “b)” ist, ist hoffentlich jedem klar.

Letztendlich ist das bei allen Eigenschaften so. “Sogar”, bei körperlichen Eigenschaften, obwohl uns seit Geburt an etwas anderes eingetrichtert wird.
Wenn ein Kind zwei große Eltern hat, so wird das Kind nicht aufgrund pseudowissenschaftlicher Erkenntnisse ebenso groß, sondern, weil es sich seine Eltern als Vorbild nimmt. Der Körper verteilt einfach die ihm zufließenden Nährstoffe möglichst so, um dem Vorbild zu gleichen.

Daraus folgt ein jahrtausende alter moralischer Irrtum: Aufgrund von “Erblichkeit” wurden allezeit “Verwandte” und “Stammes- oder Volksgenossen” aus verschiedenen Gründen bevorzugt.
Unserer Erkenntnis zufolge aber gibt es keine Verwandtschaft, wie sie seit Jahrtausenden propagiert wird, da es keine “genetischen” Unterschiede zwischen den Menschen gibt. Daher ist jegliche Vorstellung von “Familie”, “Tradition”, usw. veralteter faschistoider Müll.

Ich habe nun eine Bitte an dich!
Verbreite diese Erkenntnis. Die Menschen müssen von faschistoid-pseudowissenschaftlichem Nonsens losgerissen werden. Gib diesen Bericht an Freunde und Bekannte weiter. Anfangs werden sie es schwierig finden, aber wenn du ein bisschen auf die Leute einredest, erkennen sie die offensichtliche Wahrheit.

Quelle http://at.indymedia.org/node/17236