Real existierende Zensur in der BRD

Die politische Ordnung der BRD und insbesondere das Grundgesetz ist an grundlegenden Stellen Propaganda. Manche würden sagen: Lüge.
Zumindest sind Propaganda und Wirklichkeit in der BRD kritisch zu hinterfragen. Nun wird in der BRD alles kritisch hinterfragt, aber Vorsicht, wenn es von grundlegender Bedeutung ist! Dazu gehören als allererstes Präambel und Grundrechte des Grundgesetzes für die BRD.

Zu diesem Grundwackelpudding der politischen Ordnung gehört maßgeblich Artikel 5 des Grundgesetzes:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) …

Wie es mit der real existierende Meinungsfreiheit bestellt ist, im freiesten deutschen Staat, den es je auf bundesrepublikanischem Boden gegeben hat, kann man folgendem, leider alltäglich banalen Dokument entnehmen. Wir versichern, daß der beanstandete und mittlerweile gelöschte Link nicht auf Erotik oder gar Pornografie verwies, auch nicht zu Gewaltaufrufen führte oder zu Bombenbastelanleitungen. Er verwies ganz einfach auf ein politisches, alternatives Internetlexikon, formal eine Schmalspurergänzung zu Wikipedia.

Schreiben