China das journalistische Schlaraffenland ?

Gilt der19 Artikel der UN-Menschenrechts-Charta für die Bundesrepublik nicht ?

Dort steht:

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

http://www.un.org/depts/german/grunddok/ar217a3.html

In der BRD herrscht der kalte Bürgerkrieg. Gefährlichster Feind des Parteienregimes ist der selbständig Denkende, Redende, Handelnde. Mit dem Urteil wurde Axel Möller und Robert Rupprecht der derzeit höchste Tapferkeitsorden Deutschlands verliehen, für den Betrieb von Altermedia Deutschland. Dieser Orden, das Gläserne Kreuz am Perlonfaden, ist nur vom Wissenden zu erkennen, aber er steht auf einer Stufe mit dem Eisernen Kreuz vergangener Kriege.