Sprengung der Türme in New York am 11.9.2001 mit Nanothermit nachgewiesen

Anbei eine relativ wissenschaftliche Darstellung im dänischen Fernsehen zum Kollaps der drei Türme des Welthandelszentrums am 11.9.2001 in New Yorck. Die Türme wurden danach unter (nicht unbedingt alleiniger) Nutzung von Nanothermit zum Zusammenbruch gebracht. Dazu auch die entsprechende wissenschaftliche Veröffentlichung, die meiner Meinung nach seriös ist, soweit von ferne überprüfbar.

Thermit ist seit weit über hundert Jahren als Schweißstoff bekannt. Mit dessen Hilfe werden zum Beispiel Eisenbahnschienen endlos verschweißt, indem flüssiges Eisen in die umformte Fuge zweier fast aneinanderstoßenden Schienen gegossen wird.

Chemische Reaktion: Al + Fe2O3 => Al2O3 + Fe(l)

Hier finden Sie ein Videos  zur Thermit Reaktion

Aluminiumpulver und Einsenoxidpulver (Rost) werden fein vermengt gezündet, zum Beispiel mit dem Stoß einer Schweißbrennerflamme, einem Stückchen glühender Kohle oder einer Zündkirsche. Die Bildung des Aluminiumoxids ist so exotherm (es wird jede Menge Wärme frei), daß das entstehende Eisen weißglühend dünnflüssig wird. Dies wird durch die Anmerkung (l), l = liquide, flüssig in der obigen Reaktionsgleichung angezeigt. Dieses sehr heiße, dünnflüssige Eisen kann man auch zum Schmelzen anderer Materialien nutzen (zum Beispiel Stahlträger), wenn es denn Gelegenheit bekommt in genügender Menge und in genügender Zeit mit dem zu schmelzenden Material in Kontakt zu kommen (Formproblem).

Nanothermit, war mir bis dato unbekannt. Es scheint sich um eine besondere feinteilige Mischung von Aluminium und Silizium einerseits und Eisenoxid andererseits zu handeln, samt Hilfsmitteln und Verunreinigungen. Gerade seine Form zeugt von einer optimierten Mischung und Struktur, wohl auch zur Stabilisierung gegen Zersetzung (Oxidation) und vorzeitiges Durchgehen. Je feinteiliger eine solche Mischung, desto schneller zündet sie von alleine und desto schneller geht sie durch. Klassisches Thermit in Mengen zum Verschweißen zweier Eisenbahnschienen benötigt zum Reagieren, wie höchstselbst beobachtet, einige Sekunden. Die Reaktion ist fast geräuschlos. Klassisches Thermit ist praktisch ungefährlich, Einwirkung großer Hitze (sieh oben) ausgenommen. Laut der anhängenden wissenschaftlichen Veröffentlichung geht das in New Yorck aufgefundene Nanothermit bei ca. 400 °C unter Hitzeentwicklung durch.

Der Einsatz von Thermit beim Kollaps der WHZ-Türme war seit langem bekannt, man ging dabei jedoch vom klassischen Thermit aus und davon, daß es wohl (nur) in den Kellern zum Zerschmelzen der Stahlträger eingesetzt wurde.

Der anhängende Film kann z. B. mit dem Realplayer (kostenlos aus dem Internet herunterzuladen) betrachtet werden. Der Film ist auch unter folgender Internetadresse anzusehen: http://inodiumveritas.wordpress.com/2009/04/13/911-danisches-fernsehen-berichtet-uber-nanothermit/

Die anhängende wissenschaftliche Veröffentlichung findet sich auch unter

http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/0000000/7TOCPJ.SGM

 

In Schall und Rauch findet sich darüber hinaus der Bericht über eine Zeugenaussage, nach dem das in Pennsylvania abgestürzte vierte, vorgeblich zu einem Terrorangriff entführte Flugzeug von der amerikanischen Armee im besten Glauben abgeschossen wurde.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/neue-fakten-zum-11-september.html

 

Den Dokumentarfilm “Unter falscher Flagge” kann man sich in voller Länge hier ansehen:

http://nuoviso.tv/nuoviso-filmproduktion/unter-falscher-flagge/33-unter-falscher-flagge

 

Unter falscher Flagge – Independent Dokumentarfilm door NuoViso