Thilo Sarrazin ist allgegenwärtig

Die Person Thilo Sarrazin ist allgemein bekannt, allzu oft wurden seine Äußerungen in der Presse veröffentlicht und zerrissen.

Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren, und auch, weil es extrem viel Geld kostet und wir in den nächsten Jahrzehnten genügend anderegroße Herausforderungen zu bewältigen haben.

weiteres Zitat:

Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist. Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für siebzig Prozent der türkischen und für neunzig Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin. Viele von ihnen wollen keine Integration, sondern ihren Stiefel leben. Zudem pflegen sie eine Mentalität, die als gesamtstaatliche Mentalität aggressiv und atavistisch ist.

Das gesamte Gespräch, ohne es aus dem Zusammenhang zu reißen , finden Sie hier.

Zuletzt forderte Thilo Sarrazin ein Kopftuchverbot, was zur Folge hatte, dass die Grünen Politikerin Claudia Roth ein Berufsverbot forderte. Was von den Grünen in Sachen Meinungsfreiheit und Demokratie zu halten ist, zeigt sich eigentlich immer dann, wenn mal jemand Kritik am recht einfach gestrickten Mulikulti-Wahnsinn äußert. Man kann zu Thilo Sarrazin stehen wie man will, er hat mit seinen Äußerungen eine Diskussion ausgelöst, die zeigt wie historische Medien und Politik auf gewisse Themen reagieren.

In Krefeld wurde die gesamte Innenstadt mit Plakaten beklebt, die sich mit dem Thema Thilo Sarrazin befassen. Wir möchten diese Aktion weder gutheißen noch unterstützen, sehen als Politische Bewegung in Krefeld es aber als unsere Aufgabe an, über solchen Bürgerprotest zu berichten.

Verwandter Artikel