Mißachtung von Recht, Gesetz und Gericht durch Stadt und CDU-Oberbürgermeister Gregor Kathstede als oberstem Verantwortichen.

http://www.wz-newsline.de/?redid=783522

Künftig kann man eine behördliche Anordnung der Stadt Krefeld wohl etwas lockerer nehmen. Der Oberbürgermeister tut’s schließlich auch. Gestern war – wie es im Juristen-Deutsch heißt – das Erscheinen Gregor Kathstedes vor dem Oberverwaltungsgericht in Münster angeordnet worden. Als Beteiligter hatten ihn die Richter verpflichtet, beim Prozess anwesend zu sein. Aber der Oberbürgermeister kam nicht. Er hat sich auch nicht vorher gemeldet oder entschuldigen lassen.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/Leiche-verschwunden-Stadt-zahlt_aid_832670.html

Das Gericht missbilligte gestern ausdrücklich, dass der als Prozessbeteiligte persönlich geladene Oberbürgermeister Gregor Kathstede nicht erschienen war.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/Leiche-verschwunden-Stadt-zahlt-10000-Euro-Strafe_aid_832345.html